Newsletter #2 - Der Punkt - Neue Homepage & neue Videos.

-

DAS IST DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

www.was-die-medien-wirklich-tun.de

Hallo Besucher,

meine letzte Mail (letzter Newsletter) ist schon ne ganze Weile her. Ich möchte nun noch einmal meine Mail Funktion nutzen um dir Aktuelles zu senden.

Es geht natürlich immer noch um verdeckte Kommunikation und Manipulation in Medien, Politik, Wirtschaft, Finanzwesen und Gesellschaft. Kurz: Es geht um die tatsächliche globale Manipulation einer selbsternannte Elite, die gerade dabei ist ihr System weiter auszubauen. Falls du so etwas denken könntest, überspringe den Gedanken das es sich hier nur um eine Verschwörungstheorie handelt. Schau einfach selbst und überzeuge dich. Nun existiert alles nötige Material um es sichtbar zu machen und um es zu beweisen.

Das neue Video findest du direkt auf der Startseite der neue Homepage: 


www.was-die-medien-wirklich-tun.de

Bleib dran, es ist nicht für jeden so einfach zu glauben. 

Ein Besucht auf dem neuen Facebook-Kanal lohnt sich. Dort findest du aktuell auch eine Vorlesung eines Professors, der genau von diesen Dingen spricht.


www.facebook.com/verdecktekommunikation/_facebook

Für Kritik, Anregungen oder für was auch immer bin ich gerne zu haben. 

Und wenn möglich, erzähle anderen davon oder verbreite es, wenn du überzeugt bist das ich keinen Quatsch erzähle. :) 

Gruss und bleib dran.

Der Punkt :´) 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing